Um die Vermarktung der verschiedenen Produktgruppen von LINHARDT optimal zu unterstützen, wurden im Verkauf die branchenübergreifenden Positionen der Product Directors geschaffen. Die Product Directors sollen Ansprechpartner für die verschiedenen Funktionsbereiche innerhalb der LINHARDT Gruppe  sein – und damit die zentrale Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und den anderen Abteilungen . Neben der Information und Beratung zählt auch die strategische Weiterentwicklung ihrer jeweiligen Produktgruppe zu den Kernaufgaben der Product Directors.

Was konkret ihre Ziele und Aufgaben sind, erklären euch Carolin Sundt, Christian Kunzelmann, Stefan Färber und Karin Biebl aber am besten selbst im verlinkten Video.

Wichtig: Bei Abspiel-Problemen bitte folgenden Internet-Browser verwenden: Chrome
Falls an einem Arbeitsplatz kein Lautsprecher oder Headset verfügbar ist, gibt es die Möglichkeit das Video in den Schulungsräumen oder bei Kollegen anzusehen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit an das Marketing-Team unter der Rufnummer 09942/951-931 wenden.

Zum besseren Verständnis der neuen Sales-Organisation ist hier das neue Organigramm des LINHARDT Sales Teams abgebildet.