Wie Bereichsleiter Harald Hutter mitteilt, gibt es organisatorische und personelle Veränderungen im Einkauf.

Der Strategische Einkauf (Daniela Weghofer / Carola Ernst) und der Operative Einkauf (Reingard Serve / Bettina Schreiner) haben die Büros gewechselt. Frau Weghofer und Frau Ernst arbeiten jetzt im „alten“ Einkaufsbüro. Zusätzlich wurde eine Besprechungsecke geschaffen, um die Besuchszimmer zu entlasten. Frau Serve und Frau Schreiner sind ins ehemalige Büro des strategischen Einkaufs gezogen.

Die Materialdisponenten Kathrin Michl, Walter Hirtreiter und Dominik Haug wechselten zusammen mit den Planern Werner Fenzl, Stephan Hödl und Christian Pinzl ins Supply-Chain-Team. Es befindet sich im alten Personalbüro, bei der Zentrale bzw. Poststelle. Katharina Hutter ist als Gruppenleiterin ebenfalls ins Supply-Chain-Team gewechselt und dient als Ansprechpartnerin bei Fragen zur Planung oder Materialdisposition.

Um eine gezielte Bearbeitung zu gewährleisten, ist es notwendig, die Fragen an Frau Hutter richten. Sie wird sie ins Supply-Chain-Team einsteuern und Rückantwort geben. Bereichsleiter Hutter weist auf die notwendige Einarbeitungsphase in der neuen Struktur hin. Bei Fragen steht er persönlich jederzeit zur Verfügung.