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Hier findet ihr alle Infos rund um das Thema Dienstreise.
Die Organisation von Dienstreisen im In- und / oder Ausland erfolgt ab sofort ausschließlich über das Reisemanagement.
Dazu gehören:
– Flugtickets
– Zugfahrkarten
– Hotelzimmer (inkl. Buchungen an den LINHARDT-Standorten) und
– Mietwägen (die nicht an den LINHARDT-Standorten benötigt werden)
Die Organisation von Pool- und Mietwägen, die an den deutschen Standorten (Viechtach, Pausa und Hambrücken) benötigt werden, können direkt über die Buchungsstelle in den Werken erfolgen.
Zuständigkeiten der Buchungen auf einen Blick:
Im Dienstreiseantrag werden dazu alle benötigten Infos vom Reisenden eingetragen, von seinem Vorgesetzten genehmigt und anschließend an das Reisemanagement per Mail geschickt: reisemanagement@linhardt.com.
Wichtige Dokumente und nützliche Tipps:
– Reiserichtlinien der LINHARDT Group
– Leitfaden für Dienstreiseantrag
– Spesen-und Dienstreiseabrechnung
– Übersicht Verpflegungsmehraufwendungen – Länder
– Berufsschulfahrten
– Notrufmerkblatt – Auslandsreisekrankenversicherung
– Reiseinfos:
# Vereinigte Staaten von Amerika USA – Infoblatt | Business-Knigge
# Saudi-Arabien – Infoblatt | Business-Knigge
# Indien – Infoblatt | Business-Knigge
# Kanada – Infoblatt | Business-Knigge
Kontaktdaten:
Reisemanagement
Frau Caroline Schörghuber
Telefon: +49 9942 951 132 oder +49 151 544 538 44
E-Mail: caroline.schoerghuber@linhardt.com
Zentrale Viechtach
Frau Ursula Dachs
Telefon: +49 9942 951 170
E-Mail: ursula.dachs@linhardt.com
Zentrale Hambrücken
Frau Tatjana Weber
Telefon: +49 7255 715 499
E-Mail: tatjana.weber@linhardt.com
 Pausa
Frau Antje Krause
Telefon: +49 37432 605 772
E-Mail: antje.krause@linhardt.com
Dienstreiseanträge, Buchungsanfragen und Reisekostenabrechnungen können direkt per Mail an reisemanagement@linhardt.com geschickt werden.